Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

frisch
West Side Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder West Side Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

West Side von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. West Side ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Ylang-Ylang und Rose.

Pfingstrose Sandelholz Ambra Moschus Vanille Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Side by Bond No 9.

West Side Parfumbewertungen

noa69
noa69

An den Film West Side Story kann ich mich schon kaum erinnern, da war ich noch ein Maedchen, ich weiss nur, dass ich Nathalie Wood sehr schoen fand und wollte auch so sein! Zum Schluss des Musicals habe ich ziemlich dolle geweint.
Der Name des Parfums erinnert mich sofort an West Side Story, der Duft passt mir aber nicht so ganz zum Film. Denn West Side von Bond No 9. passt eher zum Theater, oder zu einem schoenen Konzertsaal mit purpurroten dicken Samtvorhaengen, schwarzem Klavier und eleganten Abendroben.
West Side erzaehlt eine Geschichte von samtenen dunklen roten Rosen, sie sind ueppig, mit dunkelgruenen hoelzernen Staengeln und pudrigen weichen jedoch distazierenden Ylang und Moschus. Pfingstrose und Vanille geben Feminitaet, Zartheit und Suesse, Ambra und Moschus machen es zu einem pudrigen etwas trockenen Duft.
Obwohl West Side nach einem dunklen und schweren Parfum klingt, traegt man/frau ihn leicht, am Morgen konnte ich ihn gut vertragen, obwohl ich finde, West Side ist ein typischer Abend Ausgeh Duft. Ich wuerde ihn z.B. bei einem romantischen Dinner tragen, ins Theater, Oper...Aber es eignet sich auch tagsueber, wenn wir ein wenig romantischer Dramaturgie dem Tag geben wollen :)
Haltbarkeit und Sillage gut. So wie der Duft, der den Liebhabern von likoerhaften dunklen eleganten Rosen gefallen sollte. Mir gefaellt er sehr gut, jedoch muss ich den ganzen Flakon nicht haben. Mir fehlt etwas hier, oder ich finde ihn einfach zu korrekt...zu...langweilig? Aber einen Test sicher wert!

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 West Side; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 West Side habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Side von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Side von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Tommy Bahama Tommy Bahama Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Eau Jeune Eau Jeune Double Je Nasomatto China White Nicole Farhi Bleu Azur Ajmal Unveil Kristel Saint Martin Parfum D'Or I Profumi di Firenze Dolceamaro Le Labo Belle Du Soir Nobile 1942 Anonimo Veneziano Jeanne Arthes CO2 Pink Label