Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer

weiße Blüten
soft spicy
Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder Come L'Amore Bois 1920 für Frauen und Männer Bilder

Come L'Amore von Bois 1920 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Come L'Amore ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Freesie, Tee und Ploom; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Flieder, Lilie, Rose und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Styrax und Benzoeharz.

Tangerine Freesie Tee Ploom

Jasmin Gardenie Flieder Lilie Rose rosa Pfeffer

Moschus Virginiazeder Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Come L'Amore by Bois 1920.

Summersent

Come L'Amore Parfumbewertungen

verbeene
verbeene

zärtlichkeit: dieses plötzliche nachlassen der spannkraft der seele....

eine weiche, üppige, köstliche wolke von blütenduft.gardenie, umschmeichelt von freesie, cremig eingehüllt von lilie....die einzelnen blütennoten beschreiben einen weiten raum, der von zeder und harzen am "davonfliegen" gehindert wird.
sanftheit verströmt das, zärtlichkeit,
frische und süsse in verschwenderischer balance.

...und der verstand lässt sich freudig in einen blütenrausch fallen, um so rasch nicht wieder daraus hervor zu kommen....

Mar
2017
aquaria
aquaria

Üppige, betörende Blumensüße in Sonnenuntergangswärme. Will ich riechen, als wäre ich an einem lauen Sommerabend gerade einem Blumenmeer entstiegen, greife ich zu „Come L’Amore“.
Den Duft in seine Einzelteile zu zerlegen und zu beschreiben zu versuchen, wäre hier ein aussichtsloses Unterfangen. Zu sehr zeigt er sich als homogen fließende, durchgehend opulente Blütigkeit vor honigwarm leuchtendem Hintergrund mit pudrig balsamischer, sehr weicher Basis.
Obwohl ich mir hier mit jedem Sprühstoß einen riesigen Blumenstrauß aufsprühe, wirkt der Duft nie aufdringlich oder schwer. Er schwebt in einer süß-pudrigen Wolke um mich und hüllt mich in eine sanft-pudrige, weich-blumige Umarmung.
Ich bin nicht gerade der größte Fan von Lilie und Gardenie. Hier ist beides deutlich zu merken, aber derart gekonnt mit den übrigen Noten verwoben, dass sie der jasminwarmen und honigsüßen Blumigkeit eine angenehm frische, saubere Anmutung geben. „Come L’Amore“ wirkt dadurch einfach nur elegant, samtig, blumig süß und - bei dieser Fülle an Inhaltsstoffen überraschend – unaufdringlich leicht, legt einen Schleier aus authentisch duftenden und betörenden Blüten um die Trägerin.
Außer in den ersten 10 Minuten, wenn der Duft in überwältigender Fülle aus dem Flakon kommt und einige kräftige blumenstängelig grüne und pflanzlich herbe Anteile merken lässt, stört mich in diesem Duft absolut nichts. Gar nichts. Keine wächsernen, keine zu schweren, keine zu grünen, keine indolischen, keine zu buttrigen Anteile. Nur Blütenduft pur.
Ein für meine Nase perfektes Zusammenspiel aller Komponenten:
Üppige, warme, cremeweiße Blüten, die dank der goldenen Honigwärme teilweise wie pudrig-samtige Blütenpollen wirken, luftige, helle, süße Harze und eine leise, aber saftige Fruchtigkeit, die zusammen mit der milden Würzigkeit die Blumen zum Strahlen bringt. Die Basis ist sanft pudrig, warm und balsamisch süß.
Mit dieser Blumensymphonie habe ich einen heiligen Gral gefunden, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn suchte.
Nachdem ich den „Summersent“ von Marjorie Midgarden Fragrances über alles liebe und leicht in Panik verfallen bin, als ich feststellte, dass es den nicht mehr gibt, habe ich mit diesem Bois1920 einen adäquaten Ersatz gefunden. Und das macht mich überglücklich.

Feb
2017
Sunshine
Sunshine

Dieser Duft ist süsslich,aber nicht aufdringlich und riecht elegant,edel.momentan habe ich ein probe,so ein duft hätte ich auch gern irgentwann mal.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bois 1920 Come L'Amore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bois 1920 Come L'Amore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Come L'Amore von Bois 1920 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Come L'Amore von Bois 1920 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Glamourous Daylight Bvlgari BLV Absolute Azagury Azagury Sonoma Scent Studio Opal Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Gap Stay Mario Valentino Eau D'Essence Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Nobile 1942 Pontevecchio W Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Novaya Zarya Mon Bijou