Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

The Lady of Shalot Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

The Lady of Shalot Black Phoenix Alchemy Lab für Frauen und Männer

marin
weiße Blüten

The Lady of Shalot von Black Phoenix Alchemy Lab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Moschus, Maiglöckchen, Wasserlilie, Meerwasser und Ingwer.

Gardenie Moschus Maiglöckchen Wasserlilie Meerwasser Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Lady of Shalot by Black Phoenix Alchemy Lab.

The Lady of Shalot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Black Phoenix Alchemy Lab The Lady of Shalot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Black Phoenix Alchemy Lab The Lady of Shalot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Lady of Shalot von Black Phoenix Alchemy Lab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Lady of Shalot von Black Phoenix Alchemy Lab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Gabriela Sabatini Ocean Sun Ralph Lauren Polo Sport Woman Puma Puma Aqua Woman Michael Kors Island Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Tonatto Profumi Oltre Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Eau D`Italie Au Lac Liz Claiborne Curve Wave Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine