Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Oshi Green Bi-es für Frauen

Oshi Green Bi-es für Frauen

Oshi Green Bi-es für Frauen Bilder

Oshi Green von Bi-es ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind argentinische Zitrone, brasilianische Orange und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Patschuli.

argentinische Zitrone brasilianische Orange Pfirsich

Rose Freesie Maiglöckchen Veilchen

Zeder weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oshi Green by Bi-es.

Oshi Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bi-es Oshi Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bi-es Oshi Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oshi Green von Bi-es einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oshi Green von Bi-es vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Dolce&Gabbana By Diesel Diesel Green Feminine Lacoste Lacoste Pour Femme Ralph Lauren Glamourous Daylight Clean Clean Lather Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Novae Plus Pink Garden Honore des Pres I Love Les Carottes Montale Velvet Flowers Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Juliette Has A Gun Not A Perfume