Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

United Colors of Benetton Man Benetton für Männer

frisch
aquatisch
United Colors of Benetton Man Benetton für Männer Bilder

United Colors of Benetton Man von Benetton ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. United Colors of Benetton Man ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Baumwollblüte und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Baumwollblüte aquatische Noten

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about United Colors of Benetton Man by Benetton.

United Colors of Benetton Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Benetton United Colors of Benetton Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Benetton United Colors of Benetton Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen United Colors of Benetton Man von Benetton einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen United Colors of Benetton Man von Benetton vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Donna Karan DKNY Red Delicious Men DSQUARED² She Wood DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Biotherm Biotherm Homme Force Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Rasasi Hope Men Marina Yachting Marina Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle Jeanne Arthes CO2