Die Designer » B » « Duftfamilien

Cialenga Balenciaga für Frauen

Cialenga Balenciaga für Frauen

weiße Blüten
Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder Cialenga Balenciaga für Frauen Bilder

Cialenga von Balenciaga ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cialenga ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Jantzen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Rosentinktur und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere grüne Noten

Iris Jasmin Ylang-Ylang Nelke Rosentinktur Lilie

Vetiver Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cialenga by Balenciaga.

Cialenga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Balenciaga Cialenga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Balenciaga Cialenga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cialenga von Balenciaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cialenga von Balenciaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Neotantric Manic Love for Him Bruno Banani About Men Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Joaquin Cortes 24k Man Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Calvin Klein Eternity Aqua for Men Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Yves Rocher Cerise Bigarreau Elemis Elemis Eau de Parfum