Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Chrome United Azzaro für Männer

ozonisch
Chrome United Azzaro für Männer Bilder Chrome United Azzaro für Männer Bilder

Chrome United von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Chrome United ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Ibanez. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander und Szechuanpfeffer; Die Herznoten sind schwarzer Tea und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Bergamotte Koriander Szechuanpfeffer

schwarzer Tea Veilchenblatt

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chrome United by Azzaro.

Chrome United Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Azzaro Chrome United; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Azzaro Chrome United habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chrome United von Azzaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chrome United von Azzaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Chanel Allure Homme Sport s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Dolce&Gabbana The One for Men Jo Malone London Nutmeg & Ginger Mona di Orio Amyitis Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Van Gils Strictly for Men Ferrari Ferrari Uomo Prada Infusion de Vetiver Krigler Cosy Cedar Wood 72 Rasasi Dhaneloudh Combodi