Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

White Potion Ayala Moriel für Frauen

weiße Blüten
gelb-blumig
Tuberose

White Potion von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Sandelholz, Tonkabohne, Grapefruit und Kokosnuss.

Jasmin Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Sandelholz Tonkabohne Grapefruit Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Potion by Ayala Moriel.

White Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel White Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel White Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Potion von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Potion von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior I Love Dior Alfred Sung Sung Frederic Malle Lipstick Rose Bond No 9 Chelsea Flowers Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Azzaro Azzaro Couture Frederic Malle Une Fleur de Cassie Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Opus Oils Burlesque: Gypsy Pacifica Malibu Lemon Blossom Campos de Ibiza Flor de Almendra Weil Fleur De Weil