Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sabotage Ayala Moriel für Männer

Sabotage Ayala Moriel für Männer

weiße Blüten

Sabotage von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Amalfizitronen, Pfeffer, Zitronenbaumrinde, afrikanische Orangenblüte, aquatische Noten, Tabak, Tonkabohne und Vetiver.

Bergamotte Amalfizitronen Pfeffer Zitronenbaumrinde afrikanische Orangenblüte aquatische Noten Tabak Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sabotage by Ayala Moriel.

Sabotage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Sabotage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Sabotage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sabotage von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sabotage von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Lacoste Booster Victoria`s Secret Very Sexy for Him Air-Val International Finding Nemo Clean Clean Men Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Jo Wood Organics Amka L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Masaki Matsushima mat; Orange Gendarme Gendarme Green Amway Opportune Illume Happiology Yuzu Mint