Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Fete d'Hiver Ayala Moriel für Frauen und Männer

Fete d'Hiver Ayala Moriel für Frauen und Männer

weiße Blüten

Fete d'Hiver von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Sandelholz, Ambra, Muskat, Weihrauch, Bitterorange und Rosentinktur.

Gardenie Sandelholz Ambra Muskat Weihrauch Bitterorange Rosentinktur

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fete d'Hiver by Ayala Moriel.

Fete d'Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Fete d'Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Fete d'Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fete d'Hiver von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fete d'Hiver von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Todd Oldham Todd Oldham Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Prada No8 Opoponax Bijan DNA for Men Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Jean Desprez Bal a Versailles Etro Ambra Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Antonio Banderas Spirit VIP for Men Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent