Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Charisma Ayala Moriel für Frauen

Charisma Ayala Moriel für Frauen

weiße Blüten
Oud

Charisma von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Das Parfum beinhaltet Osmanthus, Jasmin, Gardenie, Sandelholz, Tonkabohne, Grapefruit, Tee, Ambrette oder Moschusmalve und Agarholz.

Osmanthus Jasmin Gardenie Sandelholz Tonkabohne Grapefruit Tee Ambrette oder Moschusmalve Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charisma by Ayala Moriel.

Charisma Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel Charisma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel Charisma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charisma von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charisma von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jacomo Silences L`Occitane en Provence Eau d'Azur Benetton B. United Jeans Woman Morgan My Morgan Decleor Aromantic Esteban Tempete de Zeste Rochas Fleur d`Eau Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Creed Fleur de The Rose Bulgare Miller Harris Jasmin Vert Parfums 06130 Lierre Rose Strange Invisible Perfumes Fair Verona