Die Designer » A » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

ArbitRary Ayala Moriel für Männer

ArbitRary Ayala Moriel für Männer

weiße Blüten

ArbitRary von Ayala Moriel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ayala Moriel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin und Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

Bergamotte Limette Basilikum

Jasmin Amalfizitronen

Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about ArbitRary by Ayala Moriel.

ArbitRary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ayala Moriel ArbitRary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ayala Moriel ArbitRary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen ArbitRary von Ayala Moriel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen ArbitRary von Ayala Moriel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Serge Lutens Chypre Rouge Ayala Moriel Autumn Montana Parfum d`Elle Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Esteban Modern Chypre Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Lacoste Love of Pink DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Daniel Vaudd Actus Reus Neil Morris Hologram Jo Malone London English Pear & Freesia