Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Urban Edge Nights Avon für Männer

Urban Edge Nights Avon für Männer

Leder
Oud

Urban Edge Nights von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Urban Edge Nights ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Agarholz und Wildleder.

Mandarinorange Agarholz Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Edge Nights by Avon.

Urban Edge Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Urban Edge Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Urban Edge Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Edge Nights von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Edge Nights von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Montale Sandflowers Christian Dior Dior Homme Sport Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Mark Buxton Sounds & Visions Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Gucci Gucci by Gucci Sport Pierre Guillaume Bois Naufrage Cale Fragranze d’Autore Mistero