Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Simple Elements Warm Sunshine Avon für Frauen

Simple Elements Warm Sunshine Avon für Frauen

weiße Blüten

Simple Elements Warm Sunshine von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone, Grapefruit und Pomeranze; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Grapefruit Pomeranze

Orangenblüte Jasmin Maiglöckchen

Texas-Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Simple Elements Warm Sunshine by Avon.

Simple Elements Warm Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Simple Elements Warm Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Simple Elements Warm Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Simple Elements Warm Sunshine von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Simple Elements Warm Sunshine von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Esprit Night Life Summer Edition Man Barbie Barbie Sirena The Different Company Bergamote Guerlain Eau de Cologne du 68 Frederic Malle Cologne Bigarade Elizabeth Arden Daytona 500 Amouage Arcus Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Masaki Matsushima mat; blue Berkeley Square Lime & Clarysage Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Intelligent Nutrients Innercalm