Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Natori Parfum Avon für Frauen

Natori Parfum Avon für Frauen

Natori Parfum von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Natori Parfum ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen und Freesie; Die Herznoten sind Rose, Geranie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne und Sandelholz.

Veilchen Freesie

Rose Geranie Iriswurzel

Benzoeharz Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natori Parfum by Avon.

Natori Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Natori Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Natori Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natori Parfum von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natori Parfum von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Nina Ricci Premier jour Lucky Day Al-Rehab Mubakhar Hermes Kelly Caleche Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Emanuel Ungaro Divas Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Lanvin Lanvin L`Homme Boadicea the Victorious Powerful La Bouquetiere Embrasse Moi Ulric de Varens Creation N° 13