Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Luminata Avon für Frauen

Luminata Avon für Frauen

frisch
Luminata Avon für Frauen Bilder

Luminata von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Luminata ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne und Himbeere; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Birne Himbeere

Pfingstrose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luminata by Avon.

Luminata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Luminata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Luminata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luminata von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luminata von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Island Kiss Banana Republic Jade L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Flirt! Flirtatious Iceberg Iceberg Floris Fleur Shiseido Zen Summer Nicolas Danila Aboriginal Gardens Love Passport Piece of Peace Arno Sorel Sham'n Love Esme Rene Perfetto Bjorn Borg Love All Crystal Blue