Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hollywood Pink Avon für Frauen

Hollywood Pink Avon für Frauen

Kakao

Hollywood Pink von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Kakao.

Mandarinorange

Maiglöckchen Freesie

Moschus Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hollywood Pink by Avon.

Hollywood Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Hollywood Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Hollywood Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hollywood Pink von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hollywood Pink von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oilily Spanish Rose Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Vera Wang Glam Princess Sarantis B.U. Fantasy Gale Hayman Delicious Chocolate Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Angel Schlesser Ambre Frais Femme Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Gres Caline Sweet Appeal Nicolai Parfumeur Createur Balkis Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris