Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frozen Lavanda Avon für Frauen

Frozen Lavanda Avon für Frauen

pflanzlich
Frozen Lavanda Avon für Frauen Bilder

Frozen Lavanda von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Frozen Lavanda ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Lavendel und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

Apfel Lavendel Bergamotte

Jasmin

Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frozen Lavanda by Avon.

Frozen Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Frozen Lavanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Frozen Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frozen Lavanda von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frozen Lavanda von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Liz Claiborne Curve Crush Morgan Love Love de Toi Glamstar Guerlain Shiny Cherry Blossom Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Etro Benetroessere Resort Fragonard Cerisier en Fleurs Paul Sebastian Casual for Men Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Tommy Bahama Set Sail South Seas Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition