Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

City Rush Glamour Avon für Frauen

City Rush Glamour Avon für Frauen

ozonisch
aquatisch

City Rush Glamour von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. City Rush Glamour ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnote ist Sandelholz.

Veilchenblatt

Orchidee

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about City Rush Glamour by Avon.

City Rush Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon City Rush Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon City Rush Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen City Rush Glamour von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen City Rush Glamour von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Borsari Violetta di Parma L`Occitane en Provence Rose & Reine Rochas Poupee The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Jo Malone London Lotus Blossom & Water Lily Hampton Sun Privet Bloom Calvin Klein Eternity Summer 2009 Perfumer`s Workshop Samba Star Pacifica Tahitian Gardenia Keiko Mecheri Datura Blanche Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa