Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Cherish Avon für Frauen

Cherish Avon für Frauen

weiße Blüten
Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder Cherish Avon für Frauen Bilder

Cherish von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cherish ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Himbeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Mimose und Kirschblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tiaréblume und Sandelholz.

rosa Pfeffer Bergamotte Himbeere

arabischer Jasmin Mimose Kirschblüte

weißer Moschus Tiaréblume Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherish by Avon.

Cherish Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Avon Cherish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Avon Cherish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherish von Avon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherish von Avon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Escada Ibiza Hippie Alfred Sung Sung Day Mist Liz Claiborne Realities Renee Jasmine Prescriptives Flirt Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale GianMarco Venturi Woman Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Mistral Gardenia Royal Voluspa Tuberosa Agave Melvita Floral Water Camomille