Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

weiße Blüten
Neroli blanc Intense Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder Neroli blanc Intense Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder

Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Neroli blanc Intense Eau de Parfum ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, sizilianische Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Früchte; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Orangenblüte sizilianische Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Rose Früchte

Zeder Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli blanc Intense Eau de Parfum by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Neroli blanc Intense Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Intense Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Intense Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Gres Caline Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Emanuel Ungaro Apparition Facets Neil Morris Zephyr Mila Schön Mila Schön Oilily Lucky Girl Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Blue Q Cute As Hell Paris Hilton Passport Paris Acqua di Stresa Profumo di Stresa