Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Vanille Insensee Atelier Cologne für Frauen und Männer

Vanille Insensee Atelier Cologne für Frauen und Männer

Vanille Insensee von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Vanille Insensee ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Limette und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Vanille, Eiche und Ambra.

Koriander Limette Zitronatzitrone

Vetiver Jasmin Eichenmoos

Vanille Eiche Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Insensee by Atelier Cologne.

Vanille Insensee Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Wenn Vaniglia del Madagascar der euphorische Vanillezuckerwattecocoon für Damen ist, so ist Vanille Insensee der würzig-orangige Vanilleholzmantel für den Herrn - und die Dame die dem Herrn den Duft stibitzt. Was Atelier Cologne sich für den Duft überlegt hat, trifft hervorragend zu, ein Duft der im ersten Moment vielleicht eher Männer anspricht, aber hervorragend von Frauen getragen werden kann.

Die Vanille spielt eine untergeordnete Rolle und anfänglich frage ich mich, wo sie sich überhaupt versteckt hat, in dem Duftdschungel aus Eichen die für meine Nase mit Orangen dekoriert sind. Koriander sorgt im ersten Moment für eine etwas beinah muffige Würze, zum Glück ändert sich dieser Eindruck schnell. Die Vanille die sich hier durch den Duft zieht ist ein schmales, sanftes Band das Eiche, Orange und Gewürz zu einem stimmigen Gesamtbild verwebt, ohne zu viel Süße zu addieren, Hauptdarsteller ist die Eiche. Ein dichtes, kräftiges Gewebe, ergibt sich, sehr haltbar, aber nicht zu laut.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Vanille Insensee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Vanille Insensee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Insensee von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Insensee von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Benetton Paradiso Inferno Man Yves Saint Laurent M7 Fresh Krizia Spazio Krizia Uomo Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Le Labo Vetyver 46 Donna Karan Essence Wenge Jacomo Ambro de Jacomo Comme des Garcons Wonderwood La Bouquetiere Dimanche Teufels Kuche Demonic Slayer Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight