Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Santal Carmin von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Santal Carmin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Safran; Die Herznoten sind Sandelholz, Guajakholz und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Papyrus, Texas-Zeder und Vanille aus Madagaskar.

Limette Bergamotte Safran

Sandelholz Guajakholz weißer Moschus

Papyrus Texas-Zeder Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Carmin by Atelier Cologne.

Santal Carmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Santal Carmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Santal Carmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Carmin von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Carmin von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Naomi Campbell Mystery Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Lolita Lempicka Midnight Alfred Dunhill Dunhill Signature La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Le Labo Oud 27 Playboy Press To Play Hollywood Lulu Guinness Cast A Spell Jacques Bogart Silver Scent