Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Orange Sanguine Atelier Cologne für Frauen und Männer

frisch

Orange Sanguine von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Orange Sanguine ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ralf Schwieger. Die Kopfnoten sind Blutorange und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Ambra.

Blutorange Bitterorange

Jasmin Geranie

Tonkabohne Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Sanguine by Atelier Cologne.

Orange Sanguine Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"James und die Riesenblutorange" kam mir analog zu dem Kinderbuch "James und der Riesenpfirsich" in den Sinn. Ist aber nicht abwertend gemeint, Orange Sanguine ist ein wirklich schöner Orangenduft, wie Yquem schon festgestellt hat, man glaubt wirklich, inmitten einer Orangenplantage zu sitzen. Gefällt mir besser als die deutlich süßeren "Arancia di Capri", ist aber auch ein Duft, der warme Temperaturen braucht, um sich voll entfalten zu können. Und damit stellt sich hier genau das gleiche Problem wie bei den Hermes Gärten oder Versense, wann ist es in Deutschland so warm, daß sich die Anschaffung so eines Duftes lohnt?

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Orange Sanguine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Orange Sanguine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Sanguine von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Sanguine von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Après la Mousson Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud Aedes de Venustas Aedes de Venustas Eau de Parfum Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Serge Lutens Bois et Fruits Serge Lutens Chypre Rouge Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Jo Malone London Grapefruit Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Annick Goutal Ninfeo Mio Chanel Cristalle Eau Verte Serge Lutens Feminite du Bois Calvin Klein Secret Obsession Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Eau Fraiche Tom Ford Amber Absolute The Body Shop Moroccan Rose Serge Lutens La Fille de Berlin Jo Malone London Orange Blossom Annick Goutal Songes Etro Messe de Minuit