Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

aquatisch
frisch
Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder

Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bergduft No 2 Blauer Enzian ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brigitte Witschi. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Grapefruit, Zitrone und Melone; Die Herznoten sind grüne Noten, Osmanthus, Lilie und Ringelblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Patschuli.

aquatische Noten Grapefruit Zitrone Melone

grüne Noten Osmanthus Lilie Ringelblume

Sandelholz Ambergris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergduft No 2 Blauer Enzian by Art of Scent - Swiss Perfumes.

Bergduft No 2 Blauer Enzian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Jardin de France Culture & Nature: Shaiming Avon Avon Jet Femme Chipie Chipie Memoire Liquide Vacances Liquide Gres Sphinx Hommage a Greta Garbo Celine Dion Pure Brilliance Amway Wistful Fendi Fan di Fendi Hugo Boss Boss Orange Sunset