Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Shaman Platinum Arno Sorel für Männer

Shaman Platinum Arno Sorel für Männer

soft spicy

Shaman Platinum von Arno Sorel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Patschuli, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Teakholz.

Bergamotte Bitterorange rosa Pfeffer

Patschuli Jasmin Zeder

Ambra Vetiver Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman Platinum by Arno Sorel.

Shaman Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arno Sorel Shaman Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arno Sorel Shaman Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman Platinum von Arno Sorel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman Platinum von Arno Sorel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jalaine Patchouli Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles Zara Vetiver Gendarme 7 Sinful Scents Lust Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Galimard Bel Canto April Aromatics Prescious Woods Lorenzo Villoresi Vetiver Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight Etro Vetiver Benetton Paradiso Inferno Man