Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

weiße Blüten
frisch
Tuberose
ozonisch

Tres Jour von Armaf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüner Tee, Zitrone und Neroli; Die Herznoten sind Tuberose, weiße Blüten und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Patschuli und Vanille.

grüner Tee Zitrone Neroli

Tuberose weiße Blüten Jasmin

Zeder Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tres Jour by Armaf.

Tres Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Armaf Tres Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Armaf Tres Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tres Jour von Armaf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tres Jour von Armaf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Lancaster Aquazur Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Liz Claiborne Mambo Mix Miya Shinma Kaze Acqua di Biella Kid Mohair Strange Invisible Perfumes Magazine Street Humiecki & Graef Bosque Mario Valentino Eau D'Essence UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Brut Parfums Prestige Imperial