Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Arabesque Arabian Oud für Frauen und Männer

Oud
Tuberose
weiße Blüten

Arabesque von Arabian Oud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Vanille und Limette; Die Herznote ist Tuberose; Die Basisnote ist Agarholz.

Vanille Limette

Tuberose

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabesque by Arabian Oud.

Arabesque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arabian Oud Arabesque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arabian Oud Arabesque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabesque von Arabian Oud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabesque von Arabian Oud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Tom Ford Black Orchid Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Dolce&Gabbana L`eau The One Aubusson Perle d`Aubusson Dorin Un Air de Paris (pink) Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Shakira S Revlon Bling Bling Jeanne Arthes Arome Arthes