Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Seduction in Black Antonio Banderas für Männer

Seduction in Black Antonio Banderas für Männer Bilder

Seduction in Black von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Seduction in Black ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Muskat Kardamom Koriander

Moschus Virginiazeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Seduction in Black by Antonio Banderas.

Seduction in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Seduction in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Seduction in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Seduction in Black von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Seduction in Black von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Fendi Fendi Theorema Fendi Life Essence Giorgio Armani Mania Serge Lutens Rousse Ayala Moriel Black Licorice Aqaba Aqaba Classic Parfum d`Empire Ambre Russe Myrurgia Maja I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead D`Orsay L'Intrigante