Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Via Torta Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

Via Torta Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

weiße Blüten

Via Torta von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnote ist weiße Blüten; Die Herznoten sind Ambra und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und schwarzer Pfeffer.

weiße Blüten

Ambra Jasmin

Patschuli Sandelholz schwarzer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Torta by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Torta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Torta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Torta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Torta von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Torta von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Tom Ford Amber Absolute Memo Paris Siwa Caron Bellodgia Roger & Gallet Vanille The Body Shop Satsuma Perfume Oil Montale Dewmusk Nasomatto Silver Musk Sonoma Scent Studio Ambre Noir Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Nobile 1942 Ambra Nobile