Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Via Pian Dei Giullari Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

Via Pian Dei Giullari Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

Via Pian Dei Giullari von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Himbeere; Die Basisnoten sind Myrte und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Himbeere

Myrte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Pian Dei Giullari by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Pian Dei Giullari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Pian Dei Giullari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Pian Dei Giullari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Pian Dei Giullari von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Pian Dei Giullari von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys D`Orsay Etiquette Bleue Floris Limes DSH Perfumes Pamplemousse Carolina Herrera 212 H2O So...? So...? Into the night Bronnley Lemon & Neroli Detaille Cherubin I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Romane Jet 365 City Lights Gump`s Baroque Pearl