Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Via Maggio Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

Via Maggio Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

weiße Blüten

Via Maggio von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnote ist weiße Blüten; Die Herznoten sind toskanische Iris, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und Iris.

weiße Blüten

toskanische Iris Veilchen Rose

holzige Noten Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Maggio by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Maggio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Maggio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Maggio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Maggio von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Maggio von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Fleur de Narcisse Gianfranco Ferre Ferre Rose Anna Sui Dolly Girl On The Beach Keiko Mecheri Jasmine Bond No 9 Chelsea Flowers The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Puma Flowing Free Women Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Creed Les Floralies Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston MOR Snow Gardenia