Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Via Della Vigna Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen und Männer

Via Della Vigna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnoten sind Kräuternoten und Minze; Die Herznote ist Eichenmoos; Die Basisnoten sind Blumige Noten und Heu.

Kräuternoten Minze

Eichenmoos

Blumige Noten Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Della Vigna by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Della Vigna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Della Vigna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Della Vigna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Della Vigna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Della Vigna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Alfred Sung Hei Giorgio Beverly Hills Wings for Men Tom Tailor New Experience Man Montana Montana Green David & Victoria Beckham Instinct Krizia Krizia Uomo Istinto Odori Spigo Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Jaguar Jaguar Creed Royal Scottish Lavender Detaille Par 4