Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Via Della Ninna Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

Via Della Ninna Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Frauen

weiße Blüten

Via Della Ninna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Orangenblüte, grüne Blätter und Minze; Die Herznoten sind Lavendel und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Ambra und pudrige Noten.

aquatische Noten Orangenblüte grüne Blätter Minze

Lavendel pudrige Noten

Ambra pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Della Ninna by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Della Ninna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Della Ninna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Della Ninna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Della Ninna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Della Ninna von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Britney Spears In Control Curious Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Bath and Body Works Fresh Pineapple Guerlain Garden Sensuel Aubusson Desirade Fred Hayman Touch Calvin Klein CK IN2U Her Collectables Parfums 06130 Feuille de Reglisse Detaille Sheliane Roja Dove Buzz Entertainment Bottled Jeanne Arthes Arome Arthes