Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Via Dei Tornabuoni Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

Via Dei Tornabuoni Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

rauchig

Via Dei Tornabuoni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnote ist Ingwer; Die Herznoten sind Ambra und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch Olibanum und Vetiver.

Ingwer

Ambra Muskat

Zeder Weihrauch Olibanum Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Dei Tornabuoni by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Dei Tornabuoni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Tornabuoni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Tornabuoni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Dei Tornabuoni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Dei Tornabuoni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Hugo Boss Boss Intense Paco Rabanne Ultraviolet Davidoff Zino Davidoff Issey Miyake Le Feu d'Issey Prada Prada Giorgio Armani Sensi Jewel Ted Lapidus Fou D`Elle Laura Biagiotti Venezia Uomo Mona di Orio Oiro Geoffrey Beene Grey Flannel Nicole Miller Nicole Miller for Men