Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Via Dei Calzaiuoli Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

aquatisch
frisch
aldehydisch

Via Dei Calzaiuoli von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Aldehyde und Orange; Die Herznoten sind Magnolie und Vanille; Die Basisnoten sind Dill, Gewürze und Feigenblatt.

aquatische Noten Aldehyde Orange

Magnolie Vanille

Dill Gewürze Feigenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Dei Calzaiuoli by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Dei Calzaiuoli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Calzaiuoli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Calzaiuoli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Dei Calzaiuoli von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Dei Calzaiuoli von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Geo. F. Trumper Lavender Water Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Dorissima Narziß (Narziss) Lotto Gravity Power for Men Franck Olivier Eau de Passion Men DSH Perfumes Seven D.S. & Durga Cowboy Grass Creed Cuir de Russie Davidoff Champion Emanuel Ungaro Apparition Cobalt