Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Via Dei Bastioni Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

Via Dei Bastioni Antica Erboristeria e Spezieria San Simone für Männer

Kakao
weiße Blüten

Via Dei Bastioni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fernanda Russo. Die Kopfnote ist Wasserjasmin; Die Herznoten sind Moschus und Kakaofrucht; Die Basisnoten sind Dill, Gewürze und Chili.

Wasserjasmin

Moschus Kakaofrucht

Dill Gewürze Chili

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Dei Bastioni by Antica Erboristeria e Spezieria San Simone.

Via Dei Bastioni Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Bastioni; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Erboristeria e Spezieria San Simone Via Dei Bastioni habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Dei Bastioni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Dei Bastioni von Antica Erboristeria e Spezieria San Simone vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Hermes Un Jardin Après la Mousson Azzaro Acteur Fragonard Fragonard F! MDCI Parfums Ambre Topkapi Pierre Guillaume Bois de Copaiba Demeter Fragrance Mahogany Marc Jacobs Bang Parfums 06130 Cedre Guerlain Chamade Pour Homme Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum