Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Folavril Annick Goutal für Frauen

Folavril Annick Goutal für Frauen

weiße Blüten
tropisch

Folavril von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Folavril ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet exotische blumige Noten, Tomatenblatt, Jasmin, Mango und Korallenraute.

exotische blumige Noten Tomatenblatt Jasmin Mango Korallenraute

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Folavril by Annick Goutal.

Folavril Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Folavril; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Folavril habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Folavril von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Folavril von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Caron Nocturnes de Caron Azzaro Azzaro Now Women Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Avon Rare Gold Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Hermes Amazone Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Gianfranco Ferre Ferre Reed Krakoff Reed Krakoff