Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Hanami Annayake für Frauen

frisch
weiße Blüten
Hanami Annayake für Frauen Bilder Hanami Annayake für Frauen Bilder

Hanami von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Hanami ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Veilchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Kirschblüte, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Veilchen Alpenveilchen

Kirschblüte Jasmin Pfingstrose

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hanami by Annayake.

Hanami Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annayake Hanami; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annayake Hanami habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hanami von Annayake einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hanami von Annayake vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Princesse Marina De Bourbon LYS Benetton B. United Jeans Woman Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Salvador Dali Eau de Dali Jesus Del Pozo Esencia de Duende Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Woods of Windsor Lily of the Valley Berkeley Square White Muguet Burberry Burberry Summer for Women 2010 Miller Harris Jasmin Vert Galimard Ma Faute