Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

El Zafran Anfas für Frauen und Männer

El Zafran Anfas für Frauen und Männer

Oud
El Zafran Anfas für Frauen und Männer Bilder El Zafran Anfas für Frauen und Männer Bilder

El Zafran von Anfas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. El Zafran ist seit 2014 erhältlich. El Zafran wurde kreiert von Asim Al Qassim und Christian Carbonnel. Die Kopfnoten sind Clementine und Safran; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Moschus.

Clementine Safran

Jasmin Patschuli Zeder

Agarholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Zafran by Anfas.

El Zafran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anfas El Zafran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anfas El Zafran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Zafran von Anfas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Zafran von Anfas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Givenchy Givenchy pour Homme Armand Basi In Blue Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Lubin Idole Comme des Garcons Comme des Garcons White s.Oliver s.Oliver Men Indult Reve En Cuir Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Peter Andre Conditional Montale Aoud Musk Kenzo Once Upon a Time pour Homme