Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wistful No1 Amway für Frauen

Wistful No1 Amway für Frauen

Hatte ich: 1

Wistful No1 von Amway ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Granatapfel, Mandarinorange, Freesie und Lotus.

Granatapfel Mandarinorange Freesie Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wistful No1 by Amway.

Wistful No1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amway Wistful No1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amway Wistful No1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wistful No1 von Amway einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wistful No1 von Amway vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Escada Lily Chic Ghost Ghost Michel Klein Comedie Michel Klein Flirt! Flirtatious Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 biehl parfumkunstwerke pc01 Victoria`s Secret Passionate Kisses Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit LR LR Classics Florence Jeanne Arthes Sexy Me No2 Palmers Palmers Woman