Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Silver Cristal Amouage für Frauen

Silver Cristal Amouage für Frauen

Silver Cristal von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Silver Cristal ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Geranie, Karotte, Maiglöckchen, Rose und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gewürznelken, Heliotrop, Iris, Jasmin, Pfirsich und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Guajakholz, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Zeder und Zibetöl.

Alpenveilchen Geranie Karotte Maiglöckchen Rose Ylang-Ylang

Gewürznelken Heliotrop Iris Jasmin Pfirsich Pflaume

Ambra Eichenmoos Guajakholz Sandelholz Vanille Weihrauch Zeder Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Cristal by Amouage.

Silver Cristal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Silver Cristal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Silver Cristal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Cristal von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Cristal von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Femme L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Cristiano Fissore Cashmere for Women Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu Humiecki & Graef Bosque Diptyque Vetyverio Givenchy Givenchy Naturally Chic Borsari Bouquet di Violette