Die Designer » A » « Duftfamilien

Lilac Love Amouage für Frauen

Lilac Love Amouage für Frauen

Kakao
Lilac Love Amouage für Frauen Bilder Lilac Love Amouage für Frauen Bilder

Lilac Love von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lilac Love ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose, Gardenie, Pfingstrose und Heliotrop; Die Herznoten sind Iris, Kakao und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Jasmin Rose Gardenie Pfingstrose Heliotrop

Iris Kakao Tonkabohne

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilac Love by Amouage.

Lilac Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Lilac Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Lilac Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilac Love von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilac Love von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Libeccio Police Pure Man Versace Gianni Versace Couture Comptoir Sud Pacifique Aouda Demeter Fragrance Bonfire Guerlain Elixir Charnel Le Boisé Torride Penhaligon`s LP No:9 Yves Rocher Framboise Washington Tremlett Notting Hill Carnival Mexx Mexx First Sunshine Man Zwitsal Eau de Zwitsal Novae Plus Shinny Red