Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Ciel Pour Homme Amouage für Männer

Ciel Pour Homme Amouage für Männer

Ciel Pour Homme Amouage für Männer Bilder

Ciel Pour Homme von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Ciel Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Muskat, Zimt, Pfirsich, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Weihrauch und Zeder.

Lavendel Maiglöckchen Bergamotte Rose

Muskat Zimt Pfirsich Jasmin Kardamom

Sandelholz Patschuli Vetiver Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ciel Pour Homme by Amouage.

Ciel Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Amouage Ciel Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Amouage Ciel Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ciel Pour Homme von Amouage einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ciel Pour Homme von Amouage vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Lorenzo Villoresi Spezie Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Gendarme 7 Sinful Scents Rage Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Le Jardin Retrouve Decibel from PSS The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Corine de Farme Eros Cool DSH Perfumes Piment et Chocolat Esme Rene Adam's Secret Nejma Puro Intense