Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen

weiße Blüten
Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder Musk Extreme Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Musk Extreme von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Musk Extreme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Iriswurzel und Kumarin.

Bergamotte

Nelke Jasmin Rose

Moschus Ambra Vanille Iriswurzel Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Extreme by Alyssa Ashley.

Musk Extreme Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Musk Extreme hält das, was der Name verspricht: Das hier ist kein fluffiges Puderwölkchen, kein Sauberduft, sondern das Gegenteil davon (allerdings durchaus noch im angenehmen Rahmen). Der Duft ist zwar schon etwas puderig, aber auch warm, würzig, irgendwie menschlich. Abgesehen davon sind auch Haltbarkeit und Sillage überdurchschnittlich stark ausgeprägt.

Die Moschusbasis erhält ihre Wärme hauptsächlich durch eine üppige Menge balsamischen Ambras, Würzigkeit verleihen Nelke und Tonkabohne. Letztere steuert auch etwas Süße, etwas Marzipanigkeit mit bei, so auch die ebenfalls vorhandene Vanillenote. Daneben ist noch ein winziges Bisschen Blumigkeit vorhanden, leicht animalischer Jasmin, ein wenig scheue Rose. In der Kopfnote noch etwas erfrischende Bergamotte, aber die hält wirklich nur wenige Momente, um den Auftakt zu bilden.

Insgesamt ist der Duft ambratisch, warm, würzig, moschusartig. Er ist relativ statisch, aber das stört mich in diesem Fall nicht. Man bekommt hier auf jeden Fall, was angekündigt war.

Wer das Konzept interessant findet, aber den Blindkauf der Originalgröße scheut: Neben dem 30ml-Flacon für rund 30 Euro gibt es auch noch Taschenzerstäuber mit 10ml Inhalt zum Preis von etwa 13 Euro.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Musk Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Musk Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Extreme von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Extreme von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Yukimi Serge Lutens A La Nuit Luciano Soprani Solo Amore Aubusson Perlissima d`Aubusson Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition essence Love Game Bath and Body Works P.S. I Love You Floris Snow Rose Boadicea the Victorious Elegant Rasasi Al Taif Galimard Frisson Judith Leiber Judith Leiber Night