Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Hei Alfred Sung für Männer

aquatisch

Hei von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Hei ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Bambus, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Dill, Neroli, Kardamom, aquatische Noten und Fenchel; Die Basisnoten sind Mahagoni, Ambra, Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Veilchenblatt Bambus Minze Bergamotte

Lavendel Jasmin Dill Neroli Kardamom aquatische Noten Fenchel

Mahagoni Ambra Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hei by Alfred Sung.

Hei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Hei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Hei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hei von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hei von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Xeryus Byredo Fantastic Man Charles Jourdan Un Homme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Joop! Wolfgang Joop Freigeist Ferrari Ferrari Black Yves Saint Laurent Kouros Estée Lauder Lauder for Men Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Alviero Martini Geo Uomo Sergio Tacchini O-Zone Man Montblanc Presence Cool