Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No Regrets Alexandra de Markoff für Frauen

No Regrets Alexandra de Markoff für Frauen

weiße Blüten

No Regrets von Alexandra de Markoff ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. No Regrets ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz, Osmanthus und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Lilie, Gardenie, Iriswurzel und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Mandarinorange Galbanharz Osmanthus Ylang-Ylang

Tuberose Orangenblüte Lilie Gardenie Iriswurzel nachtblühender Kaktus

Tolubalsam Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No Regrets by Alexandra de Markoff.

No Regrets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alexandra de Markoff No Regrets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alexandra de Markoff No Regrets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No Regrets von Alexandra de Markoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No Regrets von Alexandra de Markoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Jennifer Lopez Sunkissed Glow Rasasi Cherish Des Filles a la Vanille Je T'aime L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Oscar de la Renta So de la Renta Bruno Banani Pure Woman Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Lancome Aroma Sun Hugo Boss Boss Orange Sunset Mally Mally Iceberg Fluid Woman Mojo LIVE NOW Inspired by Paris