Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

mandelartig
Kokosnuss
nussig
Noria Al-Rehab für Frauen und Männer Bilder

Noria von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Moschus, Taifrose, Jasmin, Zitrusfrüchte, Agarholz, Sandelholz, Ambra und Mandel.

Kokosnuss Moschus Taifrose Jasmin Zitrusfrüchte Agarholz Sandelholz Ambra Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noria by Al-Rehab.

Noria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Noria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Noria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noria von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noria von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Mugler Angel Forever Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Deborah Vaniglia Hermes Hermessence Vanille Galante L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Christina Aguilera X Pose Desire Les Petits Plaisirs Vanille Troublante I Profumi di Firenze Talco Delicato Des Filles a la Vanille Vanilla Girls SoOud Ouris Carol`s Daughter Ecstasy