Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Balkis Al-Rehab für Frauen und Männer

Balkis Al-Rehab für Frauen und Männer

Oud
Balkis Al-Rehab für Frauen und Männer Bilder

Balkis von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, pudrige Noten und Blumige Noten.

Agarholz pudrige Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balkis by Al-Rehab.

Balkis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Balkis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Balkis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balkis von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balkis von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme de Montblanc Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Amouage Jubilation for Women Pierre Balmain Balmya de Balmain Etro Heliotrope Alyssa Ashley Fizzy Humiecki & Graef Clemency Penhaligon`s Orange Blossom Jacques Fath Eau de Fath Lulu Guinness Pink Pearls Blumarine Bellissima Parfum Intense Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires