Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Aroosah Al-Rehab für Frauen und Männer

Aroosah Al-Rehab für Frauen und Männer

pflanzlich

Aroosah von Al-Rehab ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Moschus, Blumige Noten, Kamille und Kräuternoten.

holzige Noten Moschus Blumige Noten Kamille Kräuternoten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aroosah by Al-Rehab.

Aroosah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al-Rehab Aroosah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al-Rehab Aroosah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aroosah von Al-Rehab einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aroosah von Al-Rehab vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Adidas Adidas 3 Man Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Benetton Cumbia Colors Man Yves Saint Laurent M7 Fresh Anat Fritz Anat Fritz Caron L`Anarchiste Eclectic Collections Agenda Jalaine Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Jacomo Ambro de Jacomo Les Nez Turtle Vetiver La Bouquetiere Dimanche